Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Nachtelfe berichtet


Liebes Hannover-Singles Team,

Ende August 2003 habe ich eine Annonce unter dem Namen Nachtelfe aufgegeben, ich war auf der suche nach einer Männerfreundschaft. Auf meine Anzeige meldete sich tmzsonic, wir freundeten uns an und stellten schnell fest das wir mehr für einander empfanden als nur Freundschaft. Am 4 Oktober wurden wir ein Paar. Daraufhin folgte das ich zu ihm gezogen bin und wir sehr glücklich miteinander sind. Er ist das Beste was mir je passieren konnte.

Vielen Dank an euch , auch im Namen von T.

Liebe Grüße D. und T.

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR