Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Sonja und Holger berichten


Hallo liebes HaSi-Team,


im Jahr 2003 lernte ich (sonnenblumewh) über Eure Seite "the_jackal" kennen. Gegenseitige Sympathie war von Anfang vorhanden, unsere Treffen waren immer recht witzig und man hatte sich viel zu erzählen.
Mehr passierte erstmal nicht, der Funke sprang nicht so recht über ;-) Dann passierte gut 1 Jahr erstmal nichts weiter.
Nach einiger Zeit traf man sich mal wieder öfters, es fing an zwischen uns zu knistern und der Funke sprang bei beiden über.

Seit dem 20.01.05 sind wir jetzt fest zusammen und seit Oktober 2005 wohnen wir auch zusammen.

Ich habe meinen Traummann gefunden... danke HaSi!

Vielen Dank an Euch.

Es grüßen Sonja (sonnenblumewh) und Holger (the_jackal)



zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR