Hannover-Singles - FAQ
Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe
Tour starten
Preise und Leistungen
Das Konzept
FAQs - Häufige Fragen
Linkpartner
Kontakt
Impressum


Startseite > Service > FAQ

Hilfe / FAQ‘s

Das Hannover-Singles-Team hilft!

Warum funktioniert der Link in der Passwort-Mail nicht



In der Email mit Ihrem neuen Passwort ist ein Link enthalten, den Sie zunächst anklicken müssen, um das neue Passwort zu aktivieren.

Bei manchen Email-Programmen kann es dabei zu Fehlern kommen. Das hat folgenden Grund: Der Link ist meistens sehr lang, manche Email-Programme fügen hier einen Zeilenumbruch ein. Dadurch ist der Link defekt.

Sie müssen den Schlüssel deshalb hier manuell oder per Copy&Paste* einfügen.
Den eizelnen Schlüssel finden Sie ebenfalls in der Email (Buchstaben-Zahlen-Kombination).

*Kompletten Schlüssel markieren, mit der rechten Maustaste anklicken, im Kontextmenü auf Kopieren klicken und danach mit rechter Maustaste im Kontextmenü auf Einfügen klicken.


[ Zurück ]

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz| Impressum 1999 - 2024 NIWA GbR