|
|
|
Online Liste einblenden
|
Startseite > Service > FAQ
Hilfe / FAQ‘s
|
|
Das Hannover-Singles-Team hilft!
Warum funktioniert der Link in der Passwort-Mail nicht
In der Email mit Ihrem neuen Passwort ist ein Link enthalten, den Sie zunächst anklicken müssen, um das neue Passwort zu aktivieren.
Bei manchen Email-Programmen kann es dabei zu Fehlern kommen. Das hat folgenden Grund: Der Link ist meistens sehr lang, manche Email-Programme fügen hier einen Zeilenumbruch ein. Dadurch ist der Link defekt.
Sie müssen den Schlüssel deshalb hier manuell oder per Copy&Paste* einfügen.
Den eizelnen Schlüssel finden Sie ebenfalls in der Email (Buchstaben-Zahlen-Kombination).
*Kompletten Schlüssel markieren, mit der rechten Maustaste anklicken, im Kontextmenü auf Kopieren klicken und danach mit rechter Maustaste im Kontextmenü auf Einfügen klicken.
[ Zurück ]
| |
|
|
|